• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier...

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Community,

nachdem ich mich im Forum an den Bildern satt gesehen habe, mußte ich dann auch mal anmelden....

Mein Name ist Markus und ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Kordel in der Nähe von Trier/Rheinland-Pfalz.
Meine Sportgeräte sind:

-geerbter selbstgebauter Edelstahl-Schwenker von meinem Vater(müßte so alt sein wie ich selbst).Der org. Dreibein für unterwegs. Rost hat mittlerweile eine feste gemauerte Feuerstelle mit Galgen im Garten gefunden.

-Säulengrill aus der Zeit in der Wohnung/Balkon oder bei Regen unterm Carport

-angefixt durch das Forum: 12" L&C Dutch Oven bestellt :thumb2:

Gruss
Mel


...und auf jedenfall :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Und auch ein herzliches Willkommen aus dem VOGTLAND.

:prost:

Gruß Jens
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz !

:prost:
 
Moin Mel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten