• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier

Lemmy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich bin Lemmy, und komme aus der nähe von ulm.
ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich jeder hier, grillen liebe.

Grilltechnisch greife ich im moment noch auf nen stink normalen holzkohlegrill zurück, hab aber vor mir in den nächsten Monaten einen Smoker selbst zu bauen.

Gruß Lemmy
 
Ein herzliches Willkommen aus dem trüben und gleich verregneten Mittelfranken.

Aber vergiss nicht:

:bilder: von deinem :smoker:-Bau, sonst werden hier einige ganz hibbelig .... :bdsm:

:)
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet.
Und Smoker-Selbstbau wird gerne gesehen.


:bilder:
 
Moin Lemmy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Danke für die Willkommensgrüße!!!

Bilder vom Smokerbau wirds natürlich geben, aber gedult, das könnt noch ein paar monate dauern.
 
Zurück
Oben Unten