• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier!

NeuDOpfer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Griller, Dopfer und alle anderen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Simon und interessiere mich sehr für Kochen und Gerichte aus dem Dutch Oven. In Ermangelung eines Gartens habe ich die bisherigen Aktionen auf den Backofen beschränken müssen, leider. Ich habe hier schon in einigen Threads gestöbert und auch schon das ein oder andere Rezept nachgedopft.

Ich freue mich auf neue Denkanstöße, Rezepte und Diskussionen.

Freundliche Grüße
Simon
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Schau dir mal die Rubrik Offlinetreffen an. Da können auch Nichtgartenbesitzer ihr Eisengeschirr artgerecht halten ;)
 
Hallo aus der Mitte Deutschlands!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Halli , Hallo , Hallöchen :rotfll::rotfll::rotfll:

Grüße an Simon aus dem SAARLAND :D:D

Schade das Du dem Eisengeschirr kein Feuer unterm Hintern machen kannst .:(:(

Trotzdem noch viel Spaß hier :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

:ola::ola::ola:
 
Herzlich Willkommen Simon, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten