• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu und möchte viel lernen

indiansummer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

meine Name ist Mario und ich bin 42 Jahre alt. Lange habe ich über den Kauf eines Gasgrills nachgedacht.
Erst dachte ich, ein Grill aus dem unterem Preissegment würde für meine Zwecke ausreichen. Nach langen Recherchen im Netz, habe ich nun doch einen Grill gewählt, der nicht ganz so günstig war:o
Als absoluter Steakliebhaber habe ich mich daher für einen Grill mit Sizzle Zone entschieden.
Also ein Napoleon. Und zwar der Prestige 500:thumb2:
Alles weitere dann später nach dem Aufbau:grill:

Willkommen im Forum.gif
und viel Spaß hier.

Anhänge

• Willkommen im Forum.gif
    Willkommen im Forum.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 251
Soooooo, habe meinen Nappi heute aufgebaut. Hat schon einiges an Zeit in Anspruch genommen. Muss allerdings sagen, ich bin auch etwas pingelig;)
Spaltmaße der Türen versuche ich z.B. immer ganz genau auszurichten. Was allerdings viel Zeit in Anspruch genommen hat, war das Entfernen der Folien, von den geschliffenen Edelstahl Blechen. Aber nun steht er ( also der Grill :D) Habe als erstes einen geplankten Lachs gemacht. Meine Frau isst halt gerne Lachs, und da ich ihr nach dieser Anschaffung was gutes tun wollte, habe ich mich für den Lachs entschieden. Und was soll ich sagen" DER BESTE LACHS, DEN ICH JE GEGESSEN HABE":thumb2: Bor, war dat lecker!
Fotos folgen.
Morgen kommt mein Simmentaler Rip Eye, dry aged. Habe ich bei clickandgrill bestellt. Den Tip zu diesem Shop habe ich aus diesen Forum. Danke dafür!

Guten Rutsch und so an alle:abfahrt:

Grüße und Willkommen hier!

Christian

Hi Mario,

sehr schöner Einstieg, tolle Fotos :flash:, Nappi auf beiden Ebenen benutzt, leckerer :sabber: Lachs.

Fazit: Alles richtig gemacht...:respekt:

Klasse Grill, schönes Ergebnis.
Willkommen!
Wo kommst du her wenn man fragen darf...
VG

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen zurück aus Wesel. Mit dem Napi wirst Du viel Spaß haben (den habe ich auch).

Viele Grüße

Manni

Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen zurück aus Wesel. Mit dem Napi wirst Du viel Spaß haben (den habe ich auch).

Viele Grüße

Manni

Hallo Manni,

freut mich hier auf Leute aus Wesel zu treffen, die dann auch noch das gleiche Sportgerät wie ich haben:thumb2:

Vielleicht läuft man sich zu mal über den Weg. Auch wenn man sich dann nicht erkennen würde;):D

Lieben Gruß
Mario

Zurück
Oben Unten