Hallo an alle,
meine Name ist Mario und ich bin 42 Jahre alt. Lange habe ich über den Kauf eines Gasgrills nachgedacht.
Erst dachte ich, ein Grill aus dem unterem Preissegment würde für meine Zwecke ausreichen. Nach langen Recherchen im Netz, habe ich nun doch einen Grill gewählt, der nicht ganz so günstig war
Als absoluter Steakliebhaber habe ich mich daher für einen Grill mit Sizzle Zone entschieden.
Also ein Napoleon. Und zwar der Prestige 500
Alles weitere dann später nach dem Aufbau
meine Name ist Mario und ich bin 42 Jahre alt. Lange habe ich über den Kauf eines Gasgrills nachgedacht.
Erst dachte ich, ein Grill aus dem unterem Preissegment würde für meine Zwecke ausreichen. Nach langen Recherchen im Netz, habe ich nun doch einen Grill gewählt, der nicht ganz so günstig war
Als absoluter Steakliebhaber habe ich mich daher für einen Grill mit Sizzle Zone entschieden.
Also ein Napoleon. Und zwar der Prestige 500
Alles weitere dann später nach dem Aufbau

)
) Habe als erstes einen geplankten Lachs gemacht. Meine Frau isst halt gerne Lachs, und da ich ihr nach dieser Anschaffung was gutes tun wollte, habe ich mich für den Lachs entschieden. Und was soll ich sagen" DER BESTE LACHS, DEN ICH JE GEGESSEN HABE"
, Nappi auf beiden Ebenen benutzt, leckerer
Lachs.