• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin Neu

dumperulli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, mein Name ist Udo bin 45 Jahre habe Frau und 2 Kinder plus Schwiegersöhne, grille gern und viel und alle machen mit .Ich habe gerade mein UDS fertig gestellt und es läuft seit heute Mittag tadellos bei 120Grad.Allerdings ohne Fleisch!(Test)
Bilder folgen.
Viele Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge wo heute unsere 750 Jahrfeier ist.
:durst: Udo:pfanne: ( dumperulli )
 
Moin Udo,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten