• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin noch auf der Suche

ricod1977

Militanter Veganer
Titel:
Bin noch auf der Suche
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Backburner, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
ich bin noch unentschlossen habe mir in diversen Märkten schon einige Gasgrills angesehen ! Der Preis sollte so um die 800€ liegen.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
nichts​
 
:hmmmm:
Also ich denke hier im Forum wurde schon von jeder Art und Model min 2-3x was geschrieben oder erklärt.

Was hast du dir denn angesehen ?
Was hat dir zugesagt ?
Von was bist du abgeneigt ?

Du musst ja schon grob eine Richtig haben.
Soll nicht böse gemeint sein aber wenn du ein neues Auto suchen würdest , sagst du ja auch mehr wie suche 2.0 tdi

Gruß TSME
 
Mir fallen spontan ein:
  • Weber Spirit 3xx
  • Weber Genesis II E310
  • Broil King Baron 490
  • Broil Monarch 3xx
  • Napoleon Rogue 2
 
Hallo,

der Landmann Avalon 4.1 ist auch in diesem Preissegment angesiedelt und sicher auch kein schlechter Grill.

Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten