• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin (schon-)wieder zurück

osoaner

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Wer sich meine gestarteten Themen anschaut wird sehen, dass ich mich schon mal für längere Zeit aus dem Staub gemacht hatte. Nach einigem hin und her bin ich nun wirklich sesshaft geworden und habe meinen eigenen Grillplatz den ich langfristig optimieren kann.

Momentane Hardware sind ein ca 10 Jahre alter Broil King Signet 20, ein Nachbau Beefer, ein Big Green Egg Large und ab nächster Woche noch eine Feuertonne mit Feuerplatte drauf. Auf dem BGE starte ich heute meinen ersten Versuch. Ich räume jetzt hier mal ein wenig auf damit ich nachher schöne Bilder von der Jungfernfahrt mit dem Ei posten kann.

Freue mich wieder dabei zu sein.
 
Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr darauf hier in Zukunft wieder mehr mitzumischen. Und meine Frau hat dann auch endlich eine Aufgabe die ihr Spaß macht während ich grille. Sie ist dann nämlich für die Fotos zuständig :)
 
Zurück
Oben Unten