• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bio Gewürzmischungen

Weberfreund

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
nabend sportsfreunde,

also ich war heute mal in unserem bioladen, der nur drei häuser weiter ist, ein paar gewürzmischungen gesichtet.;)
kaufe da immer nur wenn ich mal schnell was brauche.
hatten auf der theke ein paar gewürzdosen stehen:o.
habe mir gleich mal das prospekt mitgenommen!:hmmmm:

kennt einer denn hersteller und oder hat erfahrung in denn
gewürzmischungen.

Herbaria Kräuterparadies GmbH

wollte mir in denn nächsten tagen ein paar mischungen holfen.

"Chinesisches Six-Spice und Tajine Marrakesch" kosten so 8€

gruß markus

ich habe schon öfters Herbaria-Gewürzmischungen gekauft, uns haben sie gut geschmeckt "Argentinisches Steakgewürz Gaucho" kam bei unseren Gästen gut an ebenso SeeFood(?) und einige andere - achte aber unbedingt auf das MHD(!) :weizen:

Also ich verwende ziemlich viel von denen. Sind sehr gute Gewürze! Argentinisches Steakgewürz Gaucho ist mein persönlicher Favorit. Duft der Maccia ist auch ein Test wert. Zur Zeit ist das Glühweingewürz gerade bei uns zu Hause in Gebrauch. Ich kauf die immer bei Gourmondo.

Teuer aber Qulitativ sehr gut Gewürze.

Über die Gewürzmischungen kann ich nichts sagen, da ich
eigentlich keine kaufe

Habe selber das Schweinebratengewürz aund das Wildgewürz (Waldeslust). Sind beide extrem lecker und durchaus sehr zu empfehlen.

Zurück
Oben Unten