• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bio Hüftsteak vom Discounter

Digit4479

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Diese Woche beim Discounter kurz überlegt...Bio Hüftsteak im Angebot. Haltungsform 4, Herkunft und Verarbeitung Estland.
2 Steaks eingepackt. 1 Steak 265 gr und das andere 241 gr. Zusammen für unter 10€. Ist ein Versuch wert hab ich gedacht.
Also beide Stücke heute für 4 Stunden bei 51 Grad Sous Vide vorbereitet und danach kurz auf die Sizzle.
Ich fand es gar nicht so schlecht. Ein paar Fritten und etwas Salat dabei und beide sind wir satt geworden.
Schönes Wochenende, Jürgen
20230520_124226.jpg
20230520_164819.jpg
20230520_170016.jpg
20230520_170122.jpg
20230520_170157.jpg
 
Danke für das Teilen.

Auch preiswert kann gut sein.
 
Warum sollte das schlechte Qualität sein?
Estland hat einen Mindestlohn von 4.30€ .
das sind Wirtschaftlich anderes Voraussetzungen
 
Ich tippe mal auf Lidl aus Bezugsquelle. Kaufe die da auch manchmal für Espetada-Spieße und heute gerade ein unschönes Erlebnis gehabt: Normalerweise sind die Steaks ja in so einer Vakuumverpackung. Heute war eines der Steaks aber aufgebläht. Hatten wir beim Kauf nicht gesehen und war auch das erste mal. Ich hatte dann schon was geahnt und habe mal vorsichtig hineingerochen… 🤢 Direkt entsorgt.
Also achtet besser als ich beim Kauf darauf, dass die Verpackung schön anliegt.
 
Zurück
Oben Unten