• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bio vs. Discounter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephanfaller

Militanter Veganer
Liebe Grillgemeinde, ich bin mi nicht sicher, ob ich in diesem teil des Forums richtig bin aber ich poste das mal hier... wie oben schon erwähnt, geht es um eine glaubensfrage (und um eine Preisfrage aber die glaubensfrage steht bei meinem anliegen im Mittelpunkt). ich arbeite für eine fernsehproduktionsfirma und bereite gerade einen beitrag für die kabel1 Sendung "Abenteuer leben" vor. wir machen dort zum saisonauftakt eine ganze wochenserie rund ums Thema grillen. nun suche ich begeisterte und semiprofessionelle grillerinnen und grillet, die hier gerne mitwirken wollen. dabei sollte es in diesem falle um ein battle bio vs. discounter gehen. wichtig dabei ist, dass der oder diejenige jeweils davon überzeugt ist, dass seine Variante die bessere ist oder zumindest das bessere preisleistungsverhältnis bietet.

die kandidatInnen werden schliesslich ein und dasselbe grillmenu zubereiten. der eine mit bioprodukten, der andere mit konventionellen Produkten aus dem discounter. Juror der ganzen Sache ist stefan marquard, der in einer blindverkostung entscheiden wird, welches gericht ihm besser mundet.

über resonanz, tipps und natürlich freiwillige freue ich mich sehr!

schöne Grüße, Stephan faller
 
Da unsere user in vielen Unterforen gleichzeitig unterwegs sind, mach eine zielgerichtete Diskussion mehr Sinn.
Ich mach hier mal zu und in den anderen Thread kann dann gerne diskutiert werden.

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten