• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biofleisch Saarland

Nos-Dirk

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da wir mittlerweile 2 Wuki´s haben und die natürlich nur das beste bekommen sollen, bin ich auf der Suche nach einem Bio-Hof, der Biofleisch (egal ob Rind/Huhn/Schwein etc.) verkauft. Und dies am besten im Saarland.

Ich habe schon gegoogelt und auch hier mal ein wneig mit der Suchfunktion herumprobiert - aber irgendwie nicht so viel gefunden.

Wenn mir jemand weiterhelfen würde wäre ich echt dankbar !!
 
Hallo Jan,

ich komme aus der Saarlouiser-Kante. Etwas in der Nähe wäre besser - aber ich dachte auch eher mal an ein 1/4 Rind auf einmal oder so.

Da wäre der etwas weitere Weg nicht tragisch !!
 
Zurück
Oben Unten