• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Biogockel rotiert

ossigriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Als wir letzte Woche bei der Gailertsreuther Mühle wieder Mehl zum Brotbacken geholt haben, wurde uns gesagt, dass am Freitag Schlachttag für die Gockel ist, die die Mahlreste verwerten. Da haben wir uns gleich zwei Stück bestellt! Jeder so um die 2,2 Kilo. Der erste wurde heute bei dem Sch..... Wetter angerichtet.

image.jpg

Probelauf und Würzen in der Küche...

image.jpg

Setup mit Suppengrün in der Schale...

image.jpg

Und los geht die Fahrt...

image.jpg

Nach 90 Minuten ist angerichtet...

image.jpg


War wieder total lecker und der Gockel war richtig schön fleischig! Top Ware!!!!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 213
  • image.jpg
    image.jpg
    438 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpg
    image.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 226
  • image.jpg
    image.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 225
  • image.jpeg
    image.jpeg
    350,7 KB · Aufrufe: 227
Oben Unten