• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis dass das Gas uns scheidet

Tsme

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach 3 Jahren des Kugelgrillens wurde es Zeit sich Sporttechnisch weiter zu entwickeln.

Ein Gasi musste her.

Von gefühlten 1000 Testberichten und weiteren Testberichten bis über Erfahrungen anderer User , Befingerungen verschiedener Modelle und zu guter Letzt mit Absprache meiner Weiblichen Regierung …..

Ist die Wahl auf einen Napoleon Lex 485 gefallen.

Also Knete in die Hand und her das Teil.

Heute ist er dann auch endlich angekommen und wartet im Karton darauf dass der Papa am WE Zeit hat ihn zusammen zu bauen. :domina:

Dieses wird auch gleich nach der langen Bauphase das nächste Projekt auf sich ziehen. Eine Outdoor Küche muss her. ( Gut das in 2 Wochen der Urlaub beginnt )
Mal sehen wann der Start Schuss fällt. Die Planung ist im Gange und die Motivation ist auf jeden Fall schon mal da.

Gruß Tsme





PS. Die Kugel bleibt aber trotzdem ! :kugel:
 
Hey also erstmal Glückwunsch zum neuen sportgerät aber sorry das ich frage, was hat dein Beitrag mit einer Kaufempfehlung oder kaufberatung zu tun? Vllt schreibst du mal zusammen welche Modelle in der näheren Wahl waren und warum du dich nun für den Grill entschieden hast...Damit hilft du sicher einigen User ;)
 
:patsch: Ich bin noch zu Aufgergt

Also zur Endauswahl standen :

Weber Genesis e330 / Platz 3
Broil King Regal 440 / Platz 2
Napo Lex 485 / Platz 1

Es ging um Preis, Austattung , Verarbeitung

Verarbeitung hat mir der Broili am besten gefallen.
Von dem Weber musste ich mich auf Grund der Austattung dann doch recht schnell entfernen.

Der Napo hatte mich auf Grund der Austattung/Preis überzeugt. Die außenliegenden Sizzle :clap2: da konnte ich nicht nein sagen.
Was aber schon bei Händler aufgefallen ist, die Griffe des Unterschrankes sind eine Glatte 6 ! Da müssen dringend andere her.
Der Rest passte meiner Meinung nach soweit.
Weiteres wird sich im laufe der Saison zeigen, da ja doch jeder andere Vorstellungen von
Qalli und Nutzen hat.
 
Zurück
Oben Unten