• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison BBQ Harford

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja, Ja, so kann es gehen. Hab nur so als Spaß in der Bucht geschmökert und aus Witz geboten. Hab mir gedacht wenn ich 70 € eingebe dann werde ich eh überboten. Was kam dabei heraus:

Kugelgrill Harford

kugelgross_afterbuy.jpg


lt. bbq 269 € ersteigert für 70 €

Kennt den jemand? Zur Not kann ich ja meinen DO reinstellen:rotfll:

Gruß Hermann
 
... oder deine Signatur erweitern...

Kenne das Teil nicht Hermann.

Das ist ganz klar was für Stiftung GSVTest.
Auspacken, aufbauen, Grillen, fleissig knipsen und rein ins Forum.

:bilder:

:prost: :prost:
 
Och, ist doch´n schöner Grill. Wie ist der denn so von der Verarbeitung her? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es den für 50 € bei OBI gab und die den ausgemustert haben.

Selbst wenn, wenn er gut grillt, ist er die Kohle alle mal wert.
 
Tja, die Lieferung ging fix. Freitag ersteigert, sofort bezahlt, Montag kam die Rechnung (E-Mail), Dienstag (heute) kam der Grill.

Schon mal aufgebaut. Bilder folgen. Schon mal vorab, so schlecht ist der nicht. ich weiß die Weber und Outdoorchef Fraktion wird mich lynchen, aber für 70 €? Transport muss ich auch woanders zahlen (14,50€).

Meine Göga hat schon mit ihrem Anwalt gesprochen. Ich glaub sie weist mich in ein Irrenhaus ein.

Gruß Hermann
 
Schade, dass der (anscheinend) keinen Aschetopf hat.

Aber ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Grill!

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Danke Stefan.
Der Aschetopf, bzw. Teller liegt innen. Schaun ma mal wie der sich so macht. ich mach einen kleinen Test mit Bilder. Eins ist klar, es ist kein Weber und auch kein Outdoorchef. Für 269 € hätte ich ihn niemals gekauft. Hab eben mal zum Spaß mit geboten und nun hab ich ihn.

Gruß Hermann
 
Das koomt mir sehr bekannt vor ;-)

Mir ging es genauso! Hab ihn auch für 75 Euronen ersteigert und dachte
... den bekommst du nie für 75! Jetzt haben wir ihn schon seit Mai
und sind begeistert! Haben schon alle möglichen Sachen ausprobiert.
Die Hitze hält er gut und auch smoken klappt problemlos!!!:sonne:

Viel Spass mit der Kugel,

peeveh
 
Ich hab ihn vor ner Woche ersteigert, 45€ + Versand, für das Geld :sonne: definitiv erste klasse, bin am überlegén ob ich mir für 35€ nen Aschekorb kauf, und in drannbastel, hab gestern ne Bacon Explosion drinn gemacht, :happa: operation gelungen Patient tot und verspeist.
 
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
Unser Harford wird seit über 2 Jahren emsig genutzt! Vor ein paar Wochen haben wir mit 4 Familien beim SWR3 Grillen mitgemacht und da musste ne 2. Kugel her. Also haben
wir den One Touch Premium von Freunden direkt daneben gestellt.Der Harford kann mit dem Weber locker mithalten!
Unser Deckel ist sogar schwerer und das Material scheint dicker zu sein! Außerdem passen die Weber Zubehöre auch auf den Harford! Fazit: Es muss nicht immer Weber sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten