• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bison, Elch & knusprige Damen…

infernal-fire

Wok-Großmeister
…die gestern auf den :PTK: kamen.

nur ein paar Bilder, so zwischendurch


links Bison, rechts Elch

1.jpg


die Damen beim Butterbad

2.jpg


und schon etwas gebräunt
:eindieseln:
3.jpg


Flam's erzgebirgischer Aardeppelsalat

4.jpg


die kleinen Kostproben von den großen Tieren

5.jpg


die erste Dame vorm ver
naschen
6.jpg


7.jpg


und der beste Bock der Welt...

8.jpg


...aaach uns ging es gut! ::zwinkschüttel::


Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    385 KB · Aufrufe: 611
  • 2.jpg
    2.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 616
  • 3.jpg
    3.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 601
  • 4.jpg
    4.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 610
  • 5.jpg
    5.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 611
  • 6.jpg
    6.jpg
    500 KB · Aufrufe: 611
  • 7.jpg
    7.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 610
  • 8.jpg
    8.jpg
    351 KB · Aufrufe: 603

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
die Damen sehen zum Anbeissen aus :woot: zum Bison und Elch hättest du aber noch etwas schreiben können, jetzt weiß ich gar nicht was mir entgangen ist, welche Fleisch war geschmacklicher Sieger? :prost:
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
...zum Bison und Elch hättest du aber noch etwas schreiben können, jetzt weiß ich gar nicht was mir entgangen ist, welche Fleisch war geschmacklicher Sieger? :prost:...
...der geschmackliche Sieger war für uns eindeutig das Bisonfleisch. Elch war zwar das höherpreisliche Fleisch und auch nicht schlecht, aber!

Tolle Textur bei beiden Sorten und Bison geschmacklich wie richtig gutes Rindfleisch. (z.B. Hinterwälder) :Klingel:



Gruß Jens :prost:
 
Oben Unten