• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Hüftsteak

Tadgh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern habe ich im Froster gekramt, da war doch noch ein Geburtstagsgeschenk … ah ja, hier ist es ja.

P1020382.JPG


Hintergrund ist, dass ich mir immer Fleischgutscheine wünsche, wenn jemand keine eigene Idee hat, kann ja auch prima von mehreren zusammengelegt werden. Dann stelle ich mir ein paar schöne Stücke zusammen und habe theoretisch das ganze Jahr über etwas davon.

Ok, das mit dem ganzen Jahr hat noch nie geklappt … :D

P1020385.JPG

P1020388.JPG


P1020393.JPG


War mein erstes Bison, sehr lecker. Beim Garziehen habe ich mich etwas verhauen, der Brocken hat echt lange gebraucht, so dass hinterher die Beilagen hungrig waren und die Frau sehr kalt. Ähh, nein, umgekehrt.
Egal, wird ja eh überbewertet ... Beilage! Nicht die Frau! :love:

Seis drum, war meine eigene Fehleinschätzung, ich konnte es leider weder auf den Grill noch auf das Fleisch schieben und musste mich halt einfach über mich selbst ärgern und habe alle Scherze auf meine Kosten voll verdient:

„Steh halt demnächst morgens früher auf, wenn du abends grillen willst.“
„Bis du fertig bist, kann ich ja die Kartoffeln noch gemütlich ernten … in Frankreich!“

Ob dieser zwar verdienten aber eben auch geballten Häme war ich dann so konfus, dass ich das Tellerbild vergessen habe. Aber die Beilagen waren ja eh kalt …
 

Anhänge

  • P1020382.JPG
    P1020382.JPG
    413,8 KB · Aufrufe: 870
  • P1020385.JPG
    P1020385.JPG
    415,4 KB · Aufrufe: 859
  • P1020388.JPG
    P1020388.JPG
    419,8 KB · Aufrufe: 846
  • P1020393.JPG
    P1020393.JPG
    446 KB · Aufrufe: 932
Keine Beilagen auf dem Teller?

Sieht ohne P+F etc. aber trotzdem sehr probierenswert aus.

Gruß
Peter
 
Bison ist echt was feines....schönes Stück hast du da gegrillt....und wer braucht da noch Beilagen?
 
Das sieht nach einer herrlichen Textur aus :sun:
Und der Gargrad ist ganz nach meinem Geschmack :sabber:

:prost:
 
Also zwei Dinge sind mir aufgefallen bei Deinem Bericht:

  1. Du musst zum Geburtstag mehr Leute einladen, dann reicht das geschenkte Fleisch länger :D
  2. beim Grillen werden die Kommentare auf Kosten des Grillers überbewertet, denn ein guter Gast hätte die Beilagen sofort als amuse-gueule oder Vorspeise erkannt und sie warm gegessen und danach Deine puristische Hauptspeise gelobt :rotfl:
Sieht super aus. Bison muss ich auch mal machen
 
Sieht lecker aus. Bison steht bei mir heuer auch noch auf dem Plan..
und btw Beilagen nehmen nur Platz weg der für Fleisch gedacht war ;-)
LG
 
Auf welche KT hast Du es ziehen lassen?
Das sieht traumhaft aus. Bison hatte ich noch nicht. Das wird jetzt ganz schnell nachgeholt :D
 
Ich sag nix... ich schau mir einfach die Bilder an und sabber genussvoll vor mich hin... :sabber:
:thumb1:

Glück Auf
 
Yeah - das erinnert mich an die USA. Da esse ich hin und wieder mal Bisonfleisch...Dein Fleisch - also das tierrische - sieht super aus:D
 
Zurück
Oben Unten