• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison zum 40 Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40.

Ja, ja, die am 7.Mai Geborenen sind doch die Besten :anstossen:

Dein Bison sieht super aus :thumb1:

Bei mir gibts heute zur Feier nur Flachgegrilltes. Muss meine neue Kugel ja erstmal kennen lernen ;)

Gruß Z
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.:hb:

Das Fleisch sieht ja mal mega lecker aus!

Grüße Dichtl
 
Alles Liebe, Gute und Gesundheit zum 40.Geburtstag!
smilie_geb_076.gif


Bisonfleisch sieht super aus, einfach Spitze!

Zeus
 
Und auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:happy-b::prost::happy-b:

Na das schaut ja schon gut aus,werd Dich weiter beobachten.

Gruß Jens
 
Finale

Hi@all,

so nun nach 4,5 h war es soweit, Freunde der Nacht , ich kann euch sagen das Fleisch war TOP
Anbei die Finalen Fotos.
Temperatur, war durchweg ca. 75 °C.
aus der Marinade_I

Finale_I.jpg


aus der Marinade_II

Finale_II.jpg


als Beilage wurde gereicht(auch aus dem Smoker)

Beilage.jpg


Fleisch ahtte eine, anfangs, eine bitteren Geschmack, der mit dem zweiten happs weg war. Der Nachgeschmack war dann mehr als TOP.

VG

Haudraufwienix
 
Schaut das gut aus,da hätt ich gern mal gekostet.:grin::sabber:

Gruß Jens
 
Booaahh - wie gemalt - und der Smokerrand . . . . bitte 1 x probieren !!!
 
Moin Haudraufwienix,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr :ola:

Bei den Bildern hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
Wow, die Anschnittbilder sind echt der Hammer, der Smokerrand... :sabber: :sabber:


Konnte man den Geschmack mit was vergleichen!?! Rind, Wildschwein, Hirsch!??!?
 
Zurück
Oben Unten