• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....... bissi im Garten grillen...... ( Pressetermin )

Geile Vergrillung Dodge,

ok das Wassergetier ....nur für Kenner,fg

Und was war da nun? Der Matchmaster rechts und "es"? ne oder so sieht keine Frau aus?! OK is ja Radio :domina:

TJ

Gruß

Albert
 
BTW, das mp3 schon verfügbar?
 
Hmmm ... stimmt da was mit der Datei nicht?
Bleibt immer an der selben Stelle hängen.


:_prost1:


EDIT:

Wenn ich den Pfad der Datei direkt in die Adresszeile einfüge funktioniert's.


:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL !

Schön gemacht Dodgie.


Viele liebe Grüße

Reini :prost: :prost: :prost:
 
:MYG::MyO::MyI::MyL:

Suverän gemeistert - Grillgott!

Grüßle
Beate

Edit sagt noch: Hast eine angenehme Radiostimme ;)
 
Hallo Volker,


schönes Interviev, alles souverän und für einen Uneingeweihten verständlich erklärt. Top! :thumb2:


Gruß, Richie
 
Mir fehlte das typische Dodge- Muuuuhhhhhhaaaaaaaaaahahahaha.

Geile Geschichte Volker. :respekt:

Gruss Steffe
 
Sehr geil, mein Freund

:hutab:
 
Sehr feines Interview!!

Bislang hatte ich keinen zusammenhang zwischen meinem Kirchenaustritt und meinem Eintritt in den Grillsportverein gesehen.

Aber nun...

was soll ich sagen?

...Danke Grillgott :mosh:

Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten