• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bissl Wild vom Monolith

soundoase

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
wollte es eigentlich auf dem Gas machen...aber leider Flaschen alle leer...also den Mono angeheizt und mal schauen wie es wird....es gibt Rehrücken und Wildschweinschäufele...

Das Schwein mit dunklem Bier, Liebstöckel, Salz und Pfeffer gewürzt...

Den Rehrücken Version 1 mit Kräuter mix, bissl Honig und Senf
Version 2 mit Honig Senf und Knoblauchpaste aus Ungarn

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 359
Ich kriege immer Sabber am Mund wenn ich einen Monolith sehe. Aber wenn ich mir das Teil auch noch kaufe, kann vermutlich auch gleich der Umzugswagen kommen. Ich bin echt noch am überlegen, ob ich in der Küchenplanung einen meiner Webers rausschmeiße und dann dafür einen Monolith einsetze. Der hat auch 57cm oder?
 
Also der Rohzustand sieht schon mal sehr ansprechend aus.
Gibt's denn auch Bilder vom fertigen Fleisch?

Andi
 
Der Start ist bei dem Material wohl geglückt, aber wo bleibt denn der Zieleinlauf? :bilder:

@Ostfrieslandgriller : Den Mono gibt es mittlerweile in 3 Größen. Wenn du eher zu 57cm tendierst ist der "Le Chef" deine Wahl, aber sie dir das Angebot lieber im sitzen an... :zaunpfahl:

Gruß,

Hellboy76
 
Okay,da gilt es noch etwas zu überlegen.
Der Preis ist schon sehr happig!!!

Andi
 
Okay,da gilt es noch etwas zu überlegen.
Der Preis ist schon sehr happig!!!

Andi

Wennst jetzt aber bedenkst was ein Flugzeugträger kostet ist das doch echt ein Schnäppchen... :rotfl:

Hätte es den Le Chef gegeben als ich meinen Classic gekauft habe hätte ich ihn genommen. Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen.

Gruß,

Hellboy76
 
Da magst du natürlich wieder Recht haben!

Andi
 
Zurück
Oben Unten