• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bistecca Fiorentina,DK-Flanksteak auf GA aus DK

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler/innen,

habe heute nicht widerstehen können und mir knapp 750g Fleisch (fast) pur gegeben.

Aber mal der Reihe nach: letzter Urlaub, Dänemark-Sylt-Dänemark-Deutschland, da is es doch klar was man sich mitbringt. Ich dachte immer ich brauche ihn nicht,den GA. Und sonst habe ich noch Heat Bead Kohle und Grillbürste Kohlekörbe AZK und und und erbeutet.

Eingeweiht wurde er mit ....aber dazu später.

Heute habe ich erst mal ein gutes Stück Steak vom Ochsen nach Florentiner Art gemacht, mit gutem Olivenöl, frischem Rosmarin, ein bisserl gemahlenen Pfeffer und Knofi - natürlich vorm Grillen alles runter kratzen.

BF_01.jpg


Und vor lauter hin und her habe ich die dunklen Wolken am Horizont gar nicht bemerkt:sonne:, und binnen von Sekunden, Starkregen:cry:, OK, was solls Schirm auf und los gehts.

BF_02.jpg


vom Feuer geküsst und vom Himmel bepinkelt wuchs mein Hunger ins unermessliche.:happa:

BF_03.jpg


Nach knapp ein paar Minütchen auf jeder Seite und einer kurzen Ruhephase in Jehova, durfte nur noch das gute Salz vor der Berührung mit meinem Messer ran.

BF_06.jpg


Jetzt noch Tellerbilder :flash: bevor es ganz weg ist.

BF_04.jpg


BF_05.jpg


----------------------------------
Jetzt will ich euch noch die Bilder der GA - Entjungferung in DK zeigen.

DK is ja das Grillland, da gibt es mal einfach so im Supermarkt ums Eck am Wochenende Weekend Tilbud (Tilbud=Angebot) Flanksteaks.
Habe mich dann nach langer Diskussion mit GöGa für das kleinste Stück entschieden :burn:(für dich alleine, das wird doch wohl langen...:blah:)

GA_06.jpg


Aber genug erzählt - Bilder Bilder Bilder -

GA_07.jpg


GA_08.jpg


GA_09.jpg


Gut wars ... und ....jeder sollte einen GA haben :thumb1:

Grüssle shnyder
 
Oha.. da weiß ich wo (und nach was) ich das nächste mal schaun muss wenn ich in DK bin.
 
Zurück
Oben Unten