• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bistecca Fiorentina

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Das Fleisch war mit Sicherheit sehr gut. Der Gargrad sagt mir nicht so sehr zu. Innen fast roh, außen stark gegart. Ich mags lieber gleichmäßig rosa. Ich glaub, die Griddle (ist ja auch Guss, oder?) lässt die Ränder zu stark nachgaren.
 

Don.Baschi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Bistecca Fiorentina! Und das muss so roh.
Wo war das Fleisch denn her? Chianina-Quellen fehlen mir hier zuzulande leider noch...bis auf den Otto-Bringservice kenn ich keine...
 

Look

Grillkönig
Hammer! Das Fleisch ist genau mein Garpunkt!
 
Oben Unten