• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitkiller stellt sich vor

Bitkiller

Veganer
Hallo Leute,

da ich schon so viel vom Grillsportverein gehört und gelesen habe, musste ich heute mal die Gelegenheit ergreifen und mich anmelden. Einige werden mich aus anderen Foren kennen oder aus div. FB-Gruppen.
Ich mache seit ca 5 Jahren meine Wurst und meinen Schinken selbst, Backe mein eigenes Brot, braue mein eigenes Bier und brenne meinen eigenen Schnaps. Braucht man sonst noch was zum Leben?
Ich lebe in Ungarn und möchte mich hier in der Gruppe weiter inspirieren lassen, um vielleicht noch Dinge zu entdecken, die ich so noch nicht kannte. Also, auf eine gute Zusammenarbeit und ein freundliches Miteinander!

LG - Achim
 
Sei Willkommen :ola:
 
Hallo und herzlich Willkommen, Achim!
Hier bist Du bestimmt nicht falsch!
Huuuhuuu.gif
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Braucht man sonst noch was zum Leben?

Ja. Wenn du dann auch noch einen Grill selbst im Handstand geschmiedet hast, ist die Bucketliste voll. ;):prost:

Werden bestimmt noch spannende Diskussionen, ob ein Gericht eher Pörkölt oder Gulyasz ist. :D
 
Ja. Wenn du dann auch noch einen Grill selbst im Handstand geschmiedet hast, ist die Bucketliste voll.
Zwar nicht selbst im Handstand geschmiedet, aber sehr praktisch und effizient. Und zwischen Pörkölt und Gulyás ist ein großer Unterschied! :P

Grill.JPG
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Danke für eure zahlreichen Begrüßungen!

LG - Achim
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten