• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um dringende Hilfe !!

°Mîtchell°

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen!
Ich halte mich kurz, weil ich gerade etwas Stress habe 😀.
Der Plan ist es, ein Beef Brisket Full Packer zuzubereiten. Habe es 2 Tage im Kühlschrank auftauen lassen. Parieren usw. ging gut da es aufgetaut war. Also MEATER rein und los... Jetzt sagt er 0 grad bzw -1😳. Der Kern vom Point fühlt sich doch noch etwas gefroren an.
Würde ihn erst mal bei 80-90 grad smoken. Was meint ihr ? Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Jetzt muss ich das beste daraus machen 🙈
 
Ach das ist weit weg vom Brunnen.
Mach dir keinen Kopf, so dauert es etwas länger, aber wenn du die Zeit mitbringst, nicht in Panik verfällst und die Temp zu hoch drehst um Zeit aufzuholen und so die Außenseite verbrennen würdest, wird da alles gut.
Bleib unter 110 Grad und alles wird gut mit genügend Zeit. 👌🏻
 
Zurück
Oben Unten