• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um Hilfe, ich bin schon ganz kirre!

Danke, Danke, werde ich bestimmt haben. Wenn alles gut läuft wird am Samstag Vormittag aufgebaut und eingebrannt.

BG
Jörg
 
Hallo Jörg,

also dass du dem Imperial dem Summit vorziehst - kann ich noch gerade so durchgehen lassen - :domina:

aber das du den Grill morgen bekommst und erst TAGE SPÄTER am Samstag aufbauen und einbrennen willst????????

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

geht gar nicht

da würde ich am 1. Mai bekloppt werden

:ballaballa:



:anstoޥn:

Grüße
Steffen
 
Hallo Steffen,
werd` ich bestimmt auch. Aber der Tag ist seit Wochen mit der ganzen Family verplant. Die freuen sich drauf. Oder soll ich Bauchschmerzen vortäuschen :hmmmm:

BG
Jörg
 
Das wär ein Anfang

:lach:

nee, passt schon - habe meinen Summit auch Mittwochs bekommen und aufgebaut, Donnerstags ausgebrannt und Freitags erstmals bestückt - hatte da allerdings ja das Problem mit dem Deckel das ich vor Benutzung abklären wollte.

Passt schon - wünsche dir viel spass, keinen Ärger mit dem Grill und uns schöne Bilder!
 
Er ist daaaaaaaaa...........

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 190
Das war heiß ....musste mein Avatar ändern... Hammer Farbe.... Morgen gibt es mehr Bilder im eigenen Thread.

BG
Jörg
 
Das war heiß ....musste mein Avatar ändern... Hammer Farbe.... Morgen gibt es mehr Bilder im eigenen Thread.

BG
Jörg

Wow, da ist gleich die Farbe abgeblättert :ballballa:

Spässle. Ich beneide Dich. Der steht auch bei mir in der HabenWollenListe. Wunderschönes Gerät. Mehr braucht kein Mensch, außer nen Wassersmoker, ein Ei, ne Lok, ......:hammer:

Glückwunsch
:ola:
 
Zurück
Oben Unten