• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um Vorschläge

derjogi

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen zusammen.
Zu Weihnachten will ich wiedermal meine Tonne befeuern und die Familie mit Fleisch verwöhnen. Nur dieses Jahr hab ich noch einen Vegetarier mit an Board.
Nun meine Frage: Was kann man gut bei low und slow vegetarisches mit in die Tonne stellen? Sollte auch etwas besonderes sein was man nicht jeden Tag bekommt.

Schönen Dank schon mal im Vorraus.

:wurst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Maishähnchen für den Vegetarier? :D



Späßchen. ;)


Wie wäre es mit einem ganzen Blumenkohl? Am Tag vorher Rubben oder marinieren - schmeckt bestimmt gut.

Gruss Marco.
 
warum macht man den threadtitel so unausagekräftig? :thumbdown:

denkt man sich dabei:
"dieser thread soll in der suche nie gefunden werden" ?? :hmmmm:

warum nicht:
low&slow für vegtarier, vorschläge?
bitte um vorschläge für vegetarische grill gerichte
etc

wie stehts bei deinem vegetarier mit fisch? den essen manche ja.

ansonsten fällt mir leider nicht viel ein :/
 
Zurück
Oben Unten