• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK 490 oder 590 und Problem mit Händler in der Umgebung

Gregor81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will mir einen BK 490 oder 590 kaufen, die muss ich mir Im Laden anschauen welche große mir Zusagt.
Jetzt habe ich das Problem das es bei mir keinen Fachhändler gibt, plz 93053. im Baumarkt oder so will ich ihn eigentlich nicht kaufen da ich glaube das mir im Fachmarkt Mehr geholfen wird bei fragen und Zubehör.

was würdet ihr machen bzw. wie?

danke für eure Hilfe

Hallo zusammen,
ich will mir einen BK 490 oder 590 kaufen, die muss ich mir Im Laden anschauen welche große mir Zusagt.
Jetzt habe ich das Problem das es bei mir keinen Fachhändler gibt, plz 93053. im Baumarkt oder so will ich ihn eigentlich nicht kaufen da ich glaube das mir im Fachmarkt Mehr geholfen wird bei fragen und Zubehör.
was würdet ihr machen bzw. wie?
danke für eure Hilfe
Im normalen Baumarkt wirst du wohl auch keinen finden. Entweder blind kaufen, hier fragen, ob jemand in der Nähe einen hat mit Chance auf Besichtigung oder eben zum nächsten Fachhändler fahren - zu denen, die ab Montag wieder öffnen dürfen. Das sind alle Möglichkeiten, die du hast - ist kein Hexenwerk..

Naja also wenn ich mit auf der Homepage bei BK die angeblichen Fachhändler anschaue, dann ist das bei mir der Haukensack der Pflanzen verkauft und in Nürnberg ist es ein Baumärkte.

Laut BK Homepage solls der Haubensak haben. Falls das stimmt, bitte hier posten, ich schwanke auch zwischen Napoleon und BK.
Grüße,
Stephan

Naja also wenn ich mit auf der Homepage bei BK die angeblichen Fachhändler anschaue, dann ist das bei mir der Haukensack der Pflanzen verkauft und in Nürnberg ist es ein Baumärkte.
Es gibt Gartenfachmärkte (auch einige Hagebaumärkte), die auch die regulären BK Modelle vertreiben (nicht Crown etc.), aber unter dem klassischen Baumarkt verstehe ich eher Bauhaus, Obi, Toom..

Zurück
Oben Unten