• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK GEM oder Royal?

Xienter

Militanter Veganer
Hi zusammen,

Ich komme von einer Weber Kugel und will mir jetzt zeitnah einen Gasgrill zulegen. Nach ein wenig Recherche bin ich bei Broil King gelandet. Hier meine Modelle die ich für mich eingegrenzt habe: GEM sowie Royal entweder 320 oder 340. Wo liegt der Unterschied zwischen Royal und GEM? Und ist es sinnvoll in den Seitenbrenner zu investiern oder ist dieser nicht unbedingt nötig?

Viele Grüße
Xienter
 
ich hab mich vor 2 monaten für den gem 340 entschieden. der royal ist nen ticken grösser. mir recht der geb und bisher konnte ich alles machen und bin wirklich sehr zufrieden
 
Zurück
Oben Unten