• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Imperial 690 xl 2017

Alter, wo willst du dein Video denn noch alles hochladen?
 
1 Video, 1 Abonnent - noch Fragen?

Dazu ein Messer und ein Brett für eine Portion Klaus. ;)

Da möchte jemand den völlig überlaufenen BBQ Video Markt bei YouTube angreifen und spamt dazu direkt mal das Forum voll.
 
Also einen Beitrag in 3 Unterforen posten halte ich nicht für Spam! Könnt ihr aber gerne löschen lassen, wenn ihr meint.

Ja ich bin Klaus-Fan und stehe dazu Sogar öffentlich

Und nein, auch wenn es erst das erste Video ist, es ist und bleibt ohne Werbung und Kommerzialisierung .....nix Markt angreifen.....
 
Ich lass es dann mal löschen! Durch so viel Werbung wird das Video nicht besser (von Ton und Schnitt mal abgesehen) und sympathisch wirst du mit dem gespame auch nicht.
 
Okay, kein Thema, zuviel ist nunmal Zuviel .... hatte keine Spamabsicht, war vlt nur übereifrig. Da ich mit den Videos aber nix verdienen will kann die Verbreitung ja auch ruhig weniger sein.

Danke für euer Verständnis!

Gruß Ron
 
Zurück
Oben Unten