• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Monarch 390

Irgendwie find ich keine weiteren Angaben zu den Versandkosten, ausser dem Hinweis, dass welche anfallen. das würd ich mal zuerst klären.
Ausserdem zeigt das Bild den 340 (kein backburner), beschrieben wird aber der 390.

Den Laden kenn ich nicht, aber wenn du bei idealo.de dir den momentan günstigste Anbieter anschaust und da mal anrufst und nachfragst, würd ich fast wetten, dass die den Preis auch möglich machen.
 
Sollte trotz der falschen Abbildung der 390 sein, da der 340 zu einem günstigern Preis gelistet ist. Würde ich aber vorher dort auch sicherheitshalber noch einmal abklären.
Irgendwo hatte ich heute gelesen, dass die Versandkosten mit drin sind, seh das aber jetzt dort auch nicht mehr

Ich bin über google Shopping auf diese Seite gestoßen, hatte vorher auch noch nichts von denen gehört
 
Zurück
Oben Unten