• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BK Regal 490 Pro oder Napoleon Prestige P500

phenoman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,

ich würde eure Meinung gerne einmal hören:

eigentlich hatte ich mich in den letzten Wochen auf einen BK Regal 490 Pro eingeschossen. Diesen würde ich für circa 1500 bis1600 € bekommen.

Seit estern liegt mir allerdings das Angebot über einen Bekannten vor, einen Napoleon Prestige P500 inklusive Drehspieß für 1350 neu zu bekommen.


Zu welchem Grill würdet ihr hier tendieren? habe jetzt häufiger gelesen, dass der Nappi zu wenig Power hat?!
 

Erick_der_Große

Militanter Veganer
Hallo phenoman,

der Napoleon Prestige 500 oder Prestige Pro 500? 1.350,- € ist schon fast unverschämt billig, da wurde ich gerne auch zuschlagen! Wo bekommt Ihre denn den für den Kurs?
 
OP
OP
P

phenoman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Onkel meine Frau war gestern zu Besuch und erzählte, dass er über einen Bekannten wohl Napoleon mit 40 % Preisnachlass besorgen kann. Er hat jetzt mal angefragt und wir sehen wie und ob das klappt. Es geht hier um den Prestige 500. für das Geld würde ich da wohl zuschlagen.
 

Erick_der_Große

Militanter Veganer
Super, bedankt für die Antwort. Wenn der tatsächlich ein Original (und Neu) Napoleon Prestige 500 inkl. Drehspieß wäre, dann wäre ich auch dabei :v:
Beim Preis sollte man trotzdem vorsichtig sein :cop:
 

Rilli

Metzger
5+ Jahre im GSV
Eigentlich quasi unmöglich, ist die Quelle allerdings seriös, nicht's wie zuschlagen, einen Prestige 500 Pro zu dem Kurs wäre wie ein Lottogewinn!
 

Chiemgauer76

Militanter Veganer
Das wäre wirklich ein absolut unschlagbarer Preis bei dem ichbauch gleich zuschlagen würde. Mein Favorit im Moment ist der Broil King Regal 590 Pro.
Hab mir aber auch schon den P500 von Napoleon angesehen, allerdings ist der Preis für den BK eben besser weil der Drehspieß mit dabei ist. Also nix wie zuschlagen, vielleicht geht ja eine Sammelbestellung
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
bei dem Preis würde ich auch den P500 nehmen... mach mal ne sammelbestellung auf ;)
 
Oben Unten