• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Regal Keramik Seitenkocher selfmade. Anschlussfrage

Tuned-driver

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus.
Hab mir den keramik seitenkocher selbst gebaut. Anschluss ist aktuell direkt auf die Gasflasche.
Einfacher wäre es natürlich, wenn der Anschluss am Gasgrill direkt funktionieren würde.
Hat das schon jemand gemacht?
Die Anschlüsse passen mit den unterschiedlichen Gewinde nicht zusammen.

Vielen Dank im Voraus!
20191230_190035.jpg

20191230_185953.jpg
 
Dazu gibt es spezielle Abzweigungen. Ich habe so eine aus unserer Campingzeit. Die sitzt hinter dem Druckminderer und hat zwei separate Absperrventile. Dadurch kann man an eine Flasche 2 Geräte anschliessen. Damit hatten wir beim Camping einen Gaskühlschrank und einen Kocher an der Flasche.

https://www.gok.de/abzweigventil-28849?c=390
 
Dazu gibt es spezielle Abzweigungen. Ich habe so eine aus unserer Campingzeit. Die sitzt hinter dem Druckminderer und hat zwei separate Absperrventile. Dadurch kann man an eine Flasche 2 Geräte anschliessen. Damit hatten wir beim Camping einen Gaskühlschrank und einen Kocher an der Flasche.

https://www.gok.de/abzweigventil-28849?c=390

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich wollte aber den Brenner direkt an den Broil king anschließen, damit ich den Brenner vom Gerät aus regeln kann.
Das wäre die perfekte Lösung gewesen.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben Unten