• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Signet 390 2018 vs. 2019

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt jemand den Unterschied des neuen Modells von 2019 zu 2018?

Was ich bis jetzt herausgefunden/gesehen habe ist der andere Handgriff und bei anderen Modellen von Broil King soll ein besseres Edelstahl verwendet worden sein.

Trifft dies auch auf den Signet zu?
Fallen jemandem weitere Unterschiede ein?

Besten Dank
 
Hi, laut Santos gibt es diese Veränderungen beim Signet:
"Die Grills haben einen Rundgriff aus Edelstahl erhalten. An diesem Punkt ein wichtiger Hinweis von unserer Seite: Wer bereits einen Grill dieser Modellreihe besitzt, kann – aufgrund der Veränderungen – den neuen Edelstahlrundgriff nicht einfach an seinen alten Gasgrill montieren." Und die Wandstärke bei den Grillwannen beträgt in Zukunft nicht mehr 0,8 mm – sondern 1 mm.

Ob das jetzt den Aufpreis Wert ist....? Was meint Ihr?
 
Sorry..., ist gar kein Aufpreis. Den 2018 gibt es jetzt nur günstiger.
 
Wenn du im Fachhandel kaufst, kannst du ja evtl. noch handeln.

Ich habe meinen 2019er für 930€. bekommen
 
Super! Ist auch sympathischer als im Netz...
Auf jeden Fall...ich kaufe auch wirklich sehr viel online ein aber bei teuren Anschaffungen ziehe ich immer den lokalen Handel vor.
Genauso bei Dingen wo ich vermute das beim Transport vieles schief laufen kann, also Großgeräte Möbel oder eben diesen Grill ;)
 
Zurück
Oben Unten