• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BK Signet 90 BB erstickt

Mc_Sun

Militanter Veganer
Mahlzeit zusammen,

habe mir nach langen hin und her nun endlich den Signet 90 gegönnt:muhahaha:.
Super Grill läuft gut, außer der Backburner. Habe bereits 3-4 mal direkt/ indirekt normal gegrillt,
funktioniert einwandfrei. Aus aktuellem Anlass habe ich nun den BB angeschmissen und bei geschlossenem Deckel geht dieser nach 3-10 Sekunden aus. (denke er erstickt), der Brenner lief (sollte laufen:)) auf volldampf...wenn ich anschließend den Grill öffne und wieder den Pietzo zünde ist die Flamme wieder da.

Jemand eine Idee, Erfahrung o.ä. :hmmmm:
 
OP
OP
M

Mc_Sun

Militanter Veganer
Ohje, weiß gar nicht genau ob ich Ihn alleine oder in Verbindung mit den anderen Brennern anhatte.

Berichte morgen, muss es noch mal probieren....
Danke ;)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten