• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Burger

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute einen interessanten und spannenden Nachmittag als Cowboy. In der Tat durfe ich an einem Umtrieb partizipieren, bei dem Rinder, in dem Fall hauptsächlich, aber nicht nur, Black- und Red Angus Rinder auf die Weiden des Death Creek Valleay gebracht wurden:


1.jpg






2.jpg






3.jpg





4.jpg





Draußen an der frischen Luft sein, macht hungrig. Und der Anlass schrie geradezu dananch, dass ich zwei der Burger-Patties, die ich aus dem Fleisch eines Rindes aus ebendieser Herde gepresst und gefrostst hatte, auftaue und zu einem Double-Cheess-Burger verarbeite. Mit Schmelzkäse, mit Liquid Smoke, mit.... Wer das nicht abkann, möge spätestens hier aussteigen. ;)

Ansonsten kurz und schmerzlos, ohne viele Worte zu verlieren:


5.JPG




6.JPG





7.JPG







8.JPG







9.JPG






10.JPG






11.JPG






12.JPG






13.JPG

Der Burger war super! Es mag nur das Bärem-Gewissen sein, aber die Patties, von Rindern, die noch auf Weiden weiden, die man kennt.... sind einfach besser als Unbekanntes.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    271 KB · Aufrufe: 450
  • 2.jpg
    2.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 433
  • 3.jpg
    3.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 447
  • 4.jpg
    4.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 418
  • 5.JPG
    5.JPG
    96 KB · Aufrufe: 417
  • 8.JPG
    8.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 425
  • 6.JPG
    6.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 425
  • 7.JPG
    7.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 419
  • 9.JPG
    9.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 417
  • 10.JPG
    10.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 408
  • 11.JPG
    11.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 432
  • 12.JPG
    12.JPG
    128 KB · Aufrufe: 408
  • 13.JPG
    13.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 469
Na endlich... ;)

Der Anfang ist gemacht und es hat sich gelohnt! Jetzt sind wir wohl beide wieder so richtig auf den Geschmack gekommen... Du hoffentlich, ich auf jeden Fall...
Du in Sachen grillen, ich in Sachen Threads vom @Bär!
Nur weiter so :thumb2:

Glück Auf
 
Jetzt sind wir wohl beide wieder so richtig auf den Geschmack gekommen

Von dem war ich noch nie abgekommen... ;)

Du in Sachen grillen

Auf die Gefahr hin, Dich unendlich enttäuschen zu müssen: Das war ein Pfannengericht. Für einen Burger - ich bin heute alleine, weil Göga mit einer Freundin in der Oper der Landeshauptstadt ist (es wird allerding Ballett aufgeführt; und das ist nicht unbedingt das, was ich fovorisiere; ich brauche auch keine Hasenpfoten in der Hose) :lolaway: - wollte ich jetzt doch keinen Grill anfeueren. Zudem ließ der Himmel nichts Gutes erahnen...

Aber morgen werfe ich den Grill an. Versprochen. Aber auch dann gibt's nur Burger. Und nur für zwei. Aber immerhin gibt es einen Anlass. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Gerhard,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 365
Zurück
Oben Unten