• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Black Angus Steak-House in 20249 Hamburg

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Und .... Wie war es ?
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Hatte ich eben durch Zufall entdeckt !! Finde der Preis ist schon eine Überlegung wert.Mal schaun werde berrichten. :ballballa:
 

Steiner

Vegetarier
Ist zwar schon etwas her, aber ich war da.
Ich würde das "Black Angus Steak House" nicht empfehlen.
Das Steak war OK.
Die Bedienung war nicht sehr Aufmerksam und leider waren mehr Fliegen als Gäste da.
Stand: Winter 2011

Aber testet selber...
 
Oben Unten