• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Unterschale. Pulled Beef?

Nose

Militanter Veganer
Hallo,

da ich ein 6,5 kg Stück Black Angus aus der Unterschale geschenkt bekommen habe und ich noch keinen Gasgrill habe, nahm ich das als Zeichen. Ein Gasgrill muss her! Von daher, vielenDank für die vielen fleißigen Berater hier. Ihr macht das super!
Bestellt habe ich einen Napoleon SE425.

Jetzt zur Frage an euch Profis: kann ich aus der Unterschale ein schönes pulled beef machen? Es kommen paar Jungs und das wäre ein passendes Essen für das Wochenende.
Habe schon gelesen, dass Unterschale eher zu trocken werden kann. Steaks aus dem Stück zu schneiden ist vermutlich auch keine so gute Option, oder? Was würdet ihr damit machen?
Freue mich auf Anregungen und Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten