1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Black Pearl Kugel - Modifizierung

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von XXLHARALD, 29. Mai 2010.

  1. XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Hallo !
    Da ich im moment etwas Zeit für Computerarbeit (also leider nicht zum Grillen) habe, weil ich mit "Kreuz" kaum laufen kann, möchte ich euch die modifizierung meiner Black Pearl Kugel welche ich letzte Woche ausgeklügelt habe, vorstellen.
    Da ich nicht immer Lust hatte, unterm Grill herumzukriechen (Kreuz) und nachzusehen wie die Lufteinlässe stehen, hab ich sie kurzerhand modifiziert.
    Ein Deckelhalter nach Weber-Vorbild ist auch in Planung !
    Siehe Bilder !!!

    1 (Medium).jpg



    2 (Medium).jpg



    3 (Medium).jpg



    4 (Medium).jpg



    5 (Medium).jpg

     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Gute Idee ...

    Bücken um nachzusehen ist schon lästig.


    :_prost1:
     
  3. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Simpel und sinnvoll! :thumb2:
     
  4. OP
    XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Danke !
    Vielleicht eine anregung für den hersteller !
     
  5. OP
    XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Oberaffenlästig ! - vielleicht baut so ein Super- Grillingenieur mal was nach ??:kugel:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden