• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Pearl Kugel - Modifizierung

XXLHARALD

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo !
Da ich im moment etwas Zeit für Computerarbeit (also leider nicht zum Grillen) habe, weil ich mit "Kreuz" kaum laufen kann, möchte ich euch die modifizierung meiner Black Pearl Kugel welche ich letzte Woche ausgeklügelt habe, vorstellen.
Da ich nicht immer Lust hatte, unterm Grill herumzukriechen (Kreuz) und nachzusehen wie die Lufteinlässe stehen, hab ich sie kurzerhand modifiziert.
Ein Deckelhalter nach Weber-Vorbild ist auch in Planung !
Siehe Bilder !!!

1 (Medium).jpg


2 (Medium).jpg


3 (Medium).jpg


4 (Medium).jpg


5 (Medium).jpg
 
Zurück
Oben Unten