• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Pomfret vom Gasi

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallöchen ................. :angler:

Heut hatten sie schöne große Black Pomfret in der Auslage liegen, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Also zugeschlagen !
Es gab nur Limette und Kräuter-Knoblauchbutter dazu.
Hier ein paar Bilder für euch. Knapp 3kg Fisch für ca 17,-Euronen.
P1270434.JPG

1668244983590 (2).jpg

Gleich der Erste unter dem Preisschild , der sollte es sein. Das war der Größte ! Der Knecht hat sich sehr viel Mühe am Zerlegen gegeben, Jana war höchst zufrieden und schenkte ihm ein kleines Lächeln. :muhahaha:
P1270435 (2).JPG

Zu Hause ausgepackt und kurz überlegt, Gasi oder Pfanne. Ok, der Gasi soll es sein. Die andere Hälfte hab ich dann fürs nächste WE eingefroren. :hmmmm:
P1270441 (2).JPG

Nur Salz - Pfeffer drauf, Deckel zu , warten. :pfeif:
P1270445 (2).JPG

Die kleine verfressene Grete schwebt schon im Fischhimmel.
P1270448 (2).JPG

P1270451 (2).JPG

Nur einmal gewendet. Und so schauts aus .....................
P1270453 (2).JPG

P1270455 (2).JPG

Ich sag nur lecker, lecker, lecker. Das sind unsere größten Teller, auf den normalen Tellern haben sie nicht drauf gepasst. :messer:

Ich hoffe die kleine DOKU gefällt .

Ahhh ,bevor ichs vergesse , so schaut der white Pomfret aus. Leider sind sie ziemlich klein, also nix für uns. Aber Ausschauen tun sie schön.
1668245014311.jpg
 
Sieht so nach Dorade aus. Bei der Überschrift dachte ich an verbrannte Fritten. ;)
 
Lecker Fischlein! Sieht toll aus - und bei dem Tarif hätte ich sicher auch zugeschlagen :thumb2:
 
Das ist doch alles für die Katz.
Für mich braucht's auch nicht mehr, für meinen Fischhimmel auf Erden.
Verdammt - sieht das lecker aus.😋
 
Zurück
Oben Unten