• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Week 25-29.11.24

Donkykong

Militanter Veganer
Aktuell gibt es 15% bis zum 29.11.
Ich hadere noch mit mir, ob ich zuschlagen soll oder noch ein Jahr mit meinem alten Grill auskomme.
Und wenn…. Premio XL oder Rocket??

Gibt es bei Schickling einen Forenrabatt?
Überlege mir gerade auch einen PremioGas XL III zu kaufen und benötige noch Argumente für meine Frau....

Musst du anrufen und fragen.
Ich denk aber, 15% BF ist schon ein Angebot.

Gibt es bei Schickling einen Forenrabatt?
Überlege mir gerade auch einen PremioGas XL III zu kaufen und benötige noch Argumente für meine Frau....
Es gibt momentan die 15% Black grill week und 2% Skonto wenn man Vorkasse zahlt.

Oh ja die Frau überzeugen ^^
Meinst war die Langlebigkeit und der Service.

Ich persönlich bereue dass ich nicht schon früher bestellt habe.

Freue mich schon wie Bolle

Meine Bestellung für den PremioGas XL III ist raus. Habe ein paar Monate gewartet und mich weiter mit meiner Weberkugel begnügt, um jetzt zuschlagen zu können.
Jetzt heißt es nur gedulden, bin noch fast zwei Wochen im Urlaub außer Lande. Aber bis dahin dürfte der große Berg an Bestellungen hoffentlich abgearbeitet sein 😀

Ich hadere noch mit mir, ob ich zuschlagen soll oder noch ein Jahr mit meinem alten Grill auskomme.
Und wenn…. Premio XL oder Rocket??
Hadere nicht zu lang. Billiger wird es nicht.
Ist es noch nie geworden.

Nachdem ich im Sommer gezögert habe und meine Frau so lange damit genervt habe, dass sie jetzt sagt „Hauptsache einen Grill“, habe ich jetzt auch endlich zugeschlagen 😅

Dann trag dich noch bei der Plancha ein, solang die Sammelbestellung noch offen ist.

Danke für den Hinweis, ich habe aber noch eine Gussplatte die ich erst mal verwenden will. Mal schauen wann mir die Pflege auf den Keks geht. Aber so schlimm wird es vermutlich nicht sein 😉

Zurück
Oben Unten