• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blairs Saucen

BBQ

Grillkaiser
Mein Bruder hat sich dieses Paket bestellt:

Blairs Death Sauces Geschenk-Set

134_blairs4packgiftsauce_1.jpg


Blairs Original Death Sauce
Blairs Jalapeno Death Sauce
Blairs After Death Sauce
Blairs Sudden Death Sauce

Die Saucen haben wir gestern Abend beim Grillen mal angetestet. Nur mal den kleinen Finger voll.
Die Original und Jalapeno Death waren ja noch Ponyreiten, die Sudden war schon scharf, aber die After Death war echt ungenießbar!
Mann, ich hab sowas scharfes noch nie gegessen! :burn: :evil:
Dagegen waren meine Chilis vom letzten Jahr kleine Babylutscher.
Das war echt mal eine neue Erfahrung. Den Rest hab ich mit normaler BBQ-Sauce verdünnt, war aber immer noch sauscharf.

Irre!!

:lol: :lol: :lol:
 
Bei mir steht die Mega Death von Blairs im Kühlschrank und die wird auch eine Weile reichen obwohl ich gerne scharf esse :roll: vor kurzem kam ich in den Genuß the Source zu testen, eine Messerspitze hat mich fast eine halbe Stunde auf Trab gehalten, the Source hat 7,1Mio Scoville :o im Vergleich zu der Mega Death die nur mit 550000 Scoville angegeben ist

DSC05682.JPG
 
Granadaharry schrieb:
Bei mir steht die Mega Death von Blairs im Kühlschrank und die wird auch eine Weile reichen obwohl ich gerne scharf esse :roll: vor kurzem kam ich in den Genuß the Source zu testen, eine Messerspitze hat mich fast eine halbe Stunde auf Trab gehalten, the Source hat 7,1Mio Scoville :o im Vergleich zu der Mega Death die nur mit 550000 Scoville angegeben ist

DSC05682.JPG

In dieser Kategorie angkommen, ist der Unterschied in der Regel nicht mehr relevant. Zum einen hat jeder unterschiedliche Toleranzen und zum anderen können die Schmerzrezeptoren bei zu hohen Konzentrationen von Capsaicin keine Unterschiede mehr erfassen.
Da die Scoville Skala keine wissenschaftlich begründeter Standard ist, kann jeder seine Messungen und Angaben nach Lust und Laune durchführen. Marketing ist alles ;-)

Du bist offensichtlich ein echter Chilihead mit besonders guten Rezeptoren. Willkommen im Club.

Gruss
bbq4you
 
Ich habe auch einige böse Saußen im Kühlschrank stehen,
gehe aber mittlerweile sehr vorsichtig damit um.
Beim Grillen hat mal ein Bekannter unbemerkterweise
Daves Insanity new über sein Steak gegeben, so als wäre es Ketchup.
Wir waren kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren. (trotzdem geile Aktion :evil: )

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Psycho2063 schrieb:
... da die viper kein tollen eigengeschmack hat.
Ich war im Frühjahr auf Key West da gibt es einen genialen Laden:
Peppers of Key West
2967_peppers2_1.jpg


Da konnte man (fast) alle Saucen probieren. Die Verkäuferin erklärte mir, dass die extremen Saucen (so ab 1.000.000) sehr selten einen feinen Eigengeschmack haben und ja auch nur "food additives" seien.

Ich persönlich finde die Mad Dog Serie genial, die haben für mich noch sehr viel Eigengeschmack und sind nicht "nur" scharf... o.k. meine GöGa sieht das natürlich ganz anders... für sie sind diese Saucen (sie sagt Gift dazu) nicht genießbar.

sior
 
Also, schon rein bei der Ansicht der ganzen Blair-Saucen, ätzen sich meine Gedärme förmlich weg. :o

Wie mag das dann wohl erst sein, wenn man konsumiert?

:roll:
 
masterjo schrieb:
Ich habe auch einige böse Saußen im Kühlschrank stehen,
gehe aber mittlerweile sehr vorsichtig damit um.
Beim Grillen hat mal ein Bekannter unbemerkterweise
Daves Insanity new über sein Steak gegeben, so als wäre es Ketchup.
Wir waren kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren. (trotzdem geile Aktion :evil: )

Jo :prost: :prost: :prost:

Alter Schwede, ich habe für den Armen echtes Mitgefühl :o
Er hat wohl das Kleingedruckte nicht gelesen :cool: :evil:

MfG, AEN
 
Zurück
Oben Unten