• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blasphemie

Wo ist denn die "richtige" Neckarseite?


Oha Rene, dann hädschd etzd Wohl verlora... :(

Ich seh scho, ich muss doch näxschd Woch endlich mal bei dir vorbei gugga...
Falsche Neckarseit, verbotener Kartoffelsalat, i hab en heimlich gmacht, ond vor ällem d`r Schenga em Keller...
I sag bescheid, wenn i mi uff d`r Weg mach.

Ach ja,
mitgessa hett ich übrigens liebendgern.
Egal was es dazua gäba hett. :thumb2:


grüssle
 
Die jeweiligen Landwirte aus "Dorf"
und "Städtle" sind sich auch nicht ganz grün miteinander.
Isch halt iberall sgleiche wo ma au na guggat. Bloss guat das ma om achte Kandl naufglappa dut, das die Kerle Moin Bledsenn me aschtelle kennst.
 
Die nächsten 2 mal wird der wieder Schwäbisch gemacht
DSC00608.JPG

Bin ich jetzt rehabilitiert?
 
Ein blasphemisches aber sicher leckeres Salätchen 😁
 
Alla sieht schon viel besser us. Ned des wiiiies ziegs da, was se ober de Landesgrenze ins Müühl nie Schaufle.
Mir Badner däte ja no äh bissle Speck un grieeni Gurke dazu, Abba wielda ah Schwob bisch isch des fei äh Sau gute Herdäpfelsalat. Denn hätt Ih jetzt au gern probiert.
Gruß vum Badner
 
IIIh hann gmend was se usserhalb im Norden für komisch ziegs ässe, halt ins Mühl nie schufle.
Heschs jetzt verstonde.?
Isch Abba au Sau schwer vum Badische ins Schwäbische zu translate. :lach:
Gruß de Badner
 
Beim frischen, noch warmen Erdäpfesalad geht das für mich gar nicht.
Aber wenn was übrig bleibt, dann gibt es zur Resteverwertung am nächsten Tag (wirklich nur) gelegentlich einen Löffel Mayo dazu.
 
Zurück
Oben Unten