• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blaze Grill

Holzi2154

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich wurde mir gerne einen Blaze Professionell Grill importieren. Hat zufällig schon mal wer einen in live gesehen?
Mit Importkosten und Steuer, neuem Gasanschluss usw. liegt der bei ca. 3800 Flocken. Für das Geld gibt es Deutschland nichts vergleichbares. Außer man gibt das doppelte aus

Vielleicht hat ja schon jemand mit so einem Teil gegrillt. Mich werden auch eure Meinungen zu dem Grill interessieren.
 
@Cuprafreak
Der Themenersteller hat nur diesen einen Beitrag im gesamten Forum geschrieben. Und das ist auch schon 7 Jahre her. Wahrscheinlich wurde das nichts mit dem Import.
Und mittlerweile liegst du beim Professional bestimmt bei 5000, bis er vor deiner Tür steht

Edit:
Gerade gecheckt… der Blaze Professional 32 Cart Model kostet in den USA schon $5600
 
Zurück
Oben Unten