Altaria
Grillkaiser & One Pot Pasta Fan & Mr. Hela
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Es war einmal vor vielen Jahren, da sollte es selbst belegte Pizza geben.
Also ab in den Supermarkt, um einen Fertigteig mit Fertigsoße zu kaufen.
Das Ergebnis war, … ja, kann man essen.
Dann wurde ich Mitglied im GSV
.
Ab sofort lief quasi alles anders. Ich studierte die Ausführungen von @baser und vielen anderen Profis, wie man einen richtig guten Pizzateig herstellt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, du hast wahrscheinlich sehr viele Mitglieder zu top Amateuren in Sachen
animiert.
Blechpizza vegetarisch
Standardteig: nach @baser für 48 Stunden im Kühlschrank gehen lassen
Belag: Zucchini, Zwiebeln,Tomaten, Paprika , Büffelmozzarella und geräucherte Artischocken
Soße: frische Tomaten
, Zwiebeln, Knoblauch, Oregano, Basilika und Gemüsefond reduzieren bis gewünschte Konsistenz erreicht
Backofen auf 200 Grad Umluft vorheizen und für ca. 15-20 Minuten backen (logisch hat das nichts mit den Pizzas der 500 Grad-Öfen zu tun, die in 90 Sekunden fertig sind)
Mit einer Flasche Rotwein genossen, leicht angeflutet und pappsatt
.
Also ab in den Supermarkt, um einen Fertigteig mit Fertigsoße zu kaufen.
Das Ergebnis war, … ja, kann man essen.
Dann wurde ich Mitglied im GSV
Ab sofort lief quasi alles anders. Ich studierte die Ausführungen von @baser und vielen anderen Profis, wie man einen richtig guten Pizzateig herstellt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, du hast wahrscheinlich sehr viele Mitglieder zu top Amateuren in Sachen
Blechpizza vegetarisch
Standardteig: nach @baser für 48 Stunden im Kühlschrank gehen lassen
Belag: Zucchini, Zwiebeln,Tomaten, Paprika , Büffelmozzarella und geräucherte Artischocken
Soße: frische Tomaten
Backofen auf 200 Grad Umluft vorheizen und für ca. 15-20 Minuten backen (logisch hat das nichts mit den Pizzas der 500 Grad-Öfen zu tun, die in 90 Sekunden fertig sind)
Mit einer Flasche Rotwein genossen, leicht angeflutet und pappsatt

.