• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Block Burger

Thommaes

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Gestern war es dann soweit, es sollte mal wieder Burger geben. Samstag noch schnell bei Edeka die letzte Packung der guten Blockhouse Block Burger (á 200 Gramm je Patty), den Grill ordentlich heiß angeschmissen und das Fleisch fein 5 Minuten je Seite auf den Gußrost verbracht. Danach mit den üblichen Zutaten den Burger gebaut, hier ein paar Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hm, sehe gerade, vor lauter Hunger wurden die Bilder immer unschärfer, hehe - na ja, entschuldigt die Bilder, habe ich mit meinem HTC TD II gemacht

IMAG0137 [800x600].jpg


IMAG0138 [800x600].jpg


IMAG0139 [800x600].jpg


IMAG0140 [800x600].jpg
 
Burger sind einfach was geiles..

Sind die Blockhouse Pattys was besonderes oder warum gibts keine selbst gepressten ?
 
:happa::happa::happa: Burger sehen klasse aus!

Ich nehme mal einen :woot:

Gruß FLo
 
Zurück
Oben Unten