1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Block Burger

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von Thommaes, 5. Juli 2010.

1. Thommaes

Thommaes Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Gestern war es dann soweit, es sollte mal wieder Burger geben. Samstag noch schnell bei Edeka die letzte Packung der guten Blockhouse Block Burger (á 200 Gramm je Patty), den Grill ordentlich heiß angeschmissen und das Fleisch fein 5 Minuten je Seite auf den Gußrost verbracht. Danach mit den üblichen Zutaten den Burger gebaut, hier ein paar Bilder:

Hm, sehe gerade, vor lauter Hunger wurden die Bilder immer unschärfer, hehe - na ja, entschuldigt die Bilder, habe ich mit meinem HTC TD II gemacht

IMAG0137 [800x600].jpg

IMAG0138 [800x600].jpg

IMAG0139 [800x600].jpg

IMAG0140 [800x600].jpg

2. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

das, was man erkennt, schaut doch ganz lecker aus ;-)

3. Rübendieb

Rübendieb Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Burger sind einfach was geiles..

Sind die Blockhouse Pattys was besonderes oder warum gibts keine selbst gepressten ?

4. Glubb

Glubb Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

:happa::happa::happa: Burger sehen klasse aus!

Ich nehme mal einen :woot:

Gruß FLo

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden