• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blue Cheese Kabobs

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
In einer amerikanischen Frauenzeitschrift ala "Schöner Wohnen" hab zufällig dieses Rezept entdeckt. Auch wenn bei der Zubereitung nicht alles glatt ging, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Blue Cheese Kabobs

2 Knofizehen durchgepresst
1Tl Worcester Sauce
2TL Rotwein oder Rinderfond
500g Rinderhack
1/2 Bund Petersilie gehackt
60g Blauschimmelkäse zerkrümelt
Salz u. Pfeffer

Alles gut verkneten das sich Fleisch und Käse verbinden.

Ab jetzt lass ich Bilder sprechen.

IMG_1441.jpg


IMG_1442.jpg


Bis hier lief alles gut. Aber zwei Spieße wollten nicht richtig halten. Also schnell auf Rost umgebaut. Und weil mir dann noch einfiel unbedingt die Halbe Aubergine noch zu grillen, waren die Kabobs zu lange drauf. :cry:

IMG_1443.jpg


Leider etwas zu trocken geworden aber geschmacklich wars toll.

IMG_1444.jpg
 
Moin honza,

ich finde, es sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Sieht trotzdem lecker aus

:prost:
 
hmmm wieso habe ich das nicht vorher gelesen...
wobei du nich erklärt hast warum es runterfallen ist ;)

Aber versuch macht kluch :2prost:
 
Hi Ihr da,

nach meiner Trennung bin ich jetzt auch wieder am START :sonne:

Also die Teile sehen doch gut aus, warscheinlich zu lange auf dem Feuer gelassen

der rolf :grün:
 
Zurück
Oben Unten