• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blue Mountain Rib-Eye

Nur vom besten. Das sieht mir aber nach einem Feinschmecker aus. Toller Bericht Respekt :)
 
Sieht sehr gelungen aus :thumb1:

Da hätte ich sehr gerne solch einen Teller voll genommen :essen:

:prost:
 
klasse Vergrillung, tolles Essen und super Bilder..... TOP...
:sun::sun:
gruß Grillhacker
 
Hallo,

Das sieht von Anfang bis Ende richtig klasse aus !!! Alles scheint wirklich stimmig zu sein !!! Großen :respekt:

Das teste ich auch mal mit dem Kaffee am Rindfleisch
 
Gefällt mir....

Sieht echt gut aus, schöne Bilder.
 
Sehr schöne Fotostrecke, gelungene Vergrillung! :thumb1:

Gruß,
Michael
 
Ooh ja, das sieht verdammt lecker aus baschdi . Da wäre ich auch gekommen.
:thumb1:
 
Wie bekommst du es nur hin, dass da nicht 1 Tröpfchen Saft rauskommt? ;)

Ein paar Tröpfchen waren's schon. :)
Ich lass die Steaks nach dem Grillen immer noch so 3-5 min auf einem vorgeheizten Teller unabgedeckt ruhen bevor ich anschneid...
 
Zurück
Oben Unten