Immer noch im Urlaub...
Da ich ja Vegetarier bin (lol), will ich mal was mit Gemüse dopfen.
Angeregt von den Ideen hier fülle ich auch die geschmacklosen, unnützen Hohlräume des Blumenkohls mit saftigem Schweinemus.
Das Mett (500g) hab ich mit zwei Eiern und gebröseltem Toastbrot, Paniermehl hab ich grad nicht hier, und noch etwas Würze gepimmt.
Kartoffel waschen und in Scheiben schneiden...ebenso eine Zwiebel.
Alles mit dabei,sagt der Marktschreier immer
Der 4.5 er Dopf fast zu klein für die Menge, aber ging.hab obendrauf noch eine Sauce aus einem Becher Sahne und einem Becher Cremfresh mit Kräutern gegossen und mit Bacon abgedeckt (damit es nicht am Deckel kleben bleibt.
Nach 45 min war es etwas gesackt, so das ich noch den hesterkäse verteilen konnte.
Optisch schon mal gelungen...
geschmacklich war es auch super
Schöne Grüße fern der Heimat
Da ich ja Vegetarier bin (lol), will ich mal was mit Gemüse dopfen.
Angeregt von den Ideen hier fülle ich auch die geschmacklosen, unnützen Hohlräume des Blumenkohls mit saftigem Schweinemus.
Das Mett (500g) hab ich mit zwei Eiern und gebröseltem Toastbrot, Paniermehl hab ich grad nicht hier, und noch etwas Würze gepimmt.
Kartoffel waschen und in Scheiben schneiden...ebenso eine Zwiebel.
Alles mit dabei,sagt der Marktschreier immer
Der 4.5 er Dopf fast zu klein für die Menge, aber ging.hab obendrauf noch eine Sauce aus einem Becher Sahne und einem Becher Cremfresh mit Kräutern gegossen und mit Bacon abgedeckt (damit es nicht am Deckel kleben bleibt.
Nach 45 min war es etwas gesackt, so das ich noch den hesterkäse verteilen konnte.
Optisch schon mal gelungen...
geschmacklich war es auch super
Schöne Grüße fern der Heimat