• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blutiger Anfänger meldet sich

Scarto

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde!

Ich stelle mich nun auch vor.
Ich bin eher auf Umwegen Griller geworden. Einen Grill wollte ich schon ewig, da ich bisher nur ab und an "Mitgrillen" durfte (und ein paar mal selber machen) und schon da gemerkt habe: das ist meins! Aber ich bin blutiger Anfänger. Um das zu ändern sollte ein Grill her.

Durch verschiedene Umstände bin ich extrem günstig an einen Weber Spirit E320 Original gekommen! Seit gestern steht er da.

Der Grill ist super! Der Griller (also ich) hat noch viel zu lernen...ich habe beim ersten grillen glaube ich fast alles falsch gemacht :)

Naja und ich bin bei der suche nach Tipps auf das Forum gestoßen. Und habe dabei gemerkt, wieviel man da eigentlich machen kann!

Ich denke und hoffe ich bekomme Tipps, um mich schnell in das Thema einzufinden und viel neues zu probieren.

Übrigens hat meine Frau mich nach dem ersten grillen angelächelt und gefragt wann denn ein Grillkurs in der nähe stattfindet :) Meiner Tochter hat es geschmeckt...aber mit 2 kann man noch nicht so viel beurteilen ;)

Danke für alle Tipps und Bilder!

Heute der nächste Versuch...ich will Burger und Würstchen hinbekommen...
 
Übung macht den Meister! Wir haben alle mal so angefangen ;-)
 
Welcome im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Gerät ;)

PS: Grillkurs kann nie schaden ... ist super informativ und dort lernst Du so einiges
 
Hallo Scarto,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wir haben am 01.05. ein Anfänger-Grill-Seminar in Düsseldorf gebucht. Wollen doch mal sehen, was wir bis jetzt immer falsch gemacht haben.

Gruß

Dirk (Losse72)
 
Grüße und Willkommen hier!!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten