• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bluttropfen auf der Terrasse

Luckyt73

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gsvler,
ich habe schon das Internet durchforstet, aber nur einen ganz alten Beitrag gefunden, der zu meiner Frage passt. Aber eine Lösung gab es hier auch nicht.
Ich habe zwischendurch diese roten Flecken auf der Terrasse, die ich mir nicht erklären kann.
Erst waren es nur drei oder vier etwas größere, ca. 5mm Durchmesser, und heute morgen waren es ganz viele wie man hoffentlich auf dem Bild sehen kann.
Es sieht irgendwie nach Blut aus. Die Flecken sind aber nur auf der Terrasse. Nicht davor im Rasen.
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
Danke schon mal
Lg

24041531144041811.jpg

Anhänge

• 24041531144041811.jpg
    24041531144041811.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 3.114
Hi Pfannendoc,
das weg Wischen ist ziemlich einfach.
Ich frage mich nur wo die Flecken her kommen, zumal sie immer an der gleichen Stelle sind.
Lg

haustier vorhanden?

Ich frage mich nur wo die Flecken her kommen, zumal sie immer an der gleichen Stelle sind.

...keine Ahnung, evtl. Ausschlussverfahren. Boden mit einer Zeitung und dünner Lattung darunter auslegen, warten. Kommen die Flecken neu von oben oder aus dem Stein?

Sehr gut.
Also über den Flecken ist eine Dachrinne. Die ist aber dicht und ich kann auch nicht sehen dass da was raus tropft.
Meine Vermieter haben Hund und Katze.
Hatte auch erst vermutet, dass die Katze bei uns ihre Beute verspeist. Aber die lässt immer irgendwas übrig.
Und außer den Flecken ist da nichts. Weder Federn noch Fell noch irgendwelche andere Tiereinzelteile.

Speisen die immer an derselben Stelle?

Ich habe so das Gefühl, dass ich wahrscheinlich nicht erfahren werde was es wirklich ist.
Heute habe ich alles weg gewischt Mal schauen, wann wieder Flecken da sind.

Trotzdem danke für alle Antworten.

Lg

:thumb1: genau
Bestimmt bei meiner Schlafwandeltour. :rotfll:
Ich muss heute Nacht einfach etwas besser auf mich aufpassen

Der Tipp mit der ausgelegten Zeitung hat was.

... ich würde sowas nicht öffentlich im Forum posten. Kann sein, dass bald die Pilger vor der Tür stehen und deinen Balkon zum Wallfahrtsort erklären. Dann kannst du immerhin Geld mit Devotionalien machen.

Cheers,

Tim

... ich würde sowas nicht öffentlich im Forum posten. Kann sein, dass bald die Pilger vor der Tür stehen und deinen Balkon zum Wallfahrtsort erklären. Dann kannst du immerhin Geld mit Devotionalien machen.

Cheers,

Tim

...wenn du schonmal ein komplettes Haus verminen musstest, um die Taubenplage mit all ihren gesundheitlich nicht ungefährlichen Konsequenzen einzudämmen,
...wenn du 3 Wochen vom Balkon aus ein Amselpärchen beobachtest und am Morgen ein von einer Hauskatze vernichtetes Nest mit 5 Jungen findest,
...ja dann verstehst mich evtl. etwas besser...

Zurück
Oben Unten