• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bob Grillson ausschalten

Spezibaron

Militanter Veganer
Wollte mal kurz erfragen wie ihr den Bob ausschaltet.
Ich weiß, am drehregler auf off drehen, das meinte ich aber nicht :D:D
Ich mach es so, ich lass den clean Modus so lange laufen bis das Pelletsrohr leer ist.
Wird glaub ich auch im Handbuch so beschrieben...
Macht ihr das auch so oder schaltet ihr einfach aus, egal wie voll der Pelletsbehälter noch ist ?
Danke fürs berichten.
Grüße
Dirk
 
Wenn in meinem noch brauchbare Pellets drin sind schaufel ich die nicht Angekokelten mit einem Löffel( Leifspeziallöffel)raus lasse den Deckel offen dann gibt die Temperaturregelung alleine Vollgas biss der Rest Verkokelt ist und Hauptschalter aus wenn der Gehäuselüfter steht.
 
Zurück
Oben Unten